Wir sind alle im Rausch der Niedlichkeit und Liebe, Milchbar geöffnet!
Danabi lernt langsam mit der Situation umzugehen und sich trotz ständiger Geräusche auch zu erholen. Alle Welpen machen den ganzen Tag das, was sie können. Kriechen, um die Zitzen zu erreichen, fiepen, um auf sich aufmerksam zu machen, schlafen, träumen, zappeln, gähnen, sich strecken, trinken, trinken, trinken. Die Ausscheidungen werden sofort beseitigt.
Sie glänzen und sind rund und gesund. Täglich wachsen sie unheimlich viel. Gestern haben sie noch auf eine Hand gepasst, heute braucht man schon beide Hände, um sie zu wiegen und in den Schlaf zu streicheln, damit Danabi auch etwas zur Ruhe kommt.
Vielen Dank für die vielen Anrufe und Mails. Es scheint doch wieder eine Zeit zu sein, in der sich Familien einen Hund wünschen. Die Nachfrage ist groß. Wir freuen uns sehr.
Ich werde die Welpen erst ab der 5 Woche besichtigen lassen. Ich möchte gern die Kleinen und auch meine Hündin vor dem Stress bewahren, dass fremde Läute sich für ihre Babys interessieren. Selbst enge Freunde sind für sie noch immer Stressfaktoren, die die Milchproduktion und den Schlaf beeinflussen. Ich hoffe hier auf das Verständnis aller Interessenten.
Ich gebe mir jedoch Mühe, schnell auf alle Anfragen zu antworten. Ich sammle gern alle Informationen und denke wirklich oft über die unterschiedlichen Umstände nach, zu denen die Neugeborenen kommen könnten. Jetzt noch Fotos hochladen und eine schöne Woche!